Thunfischcreme schnell zubereitet

... leckerer Brotaufstrich oder Dip


Die Thunfischcreme passt lecker als Dip für Fleisch, Gemüse und ist perfekt als Brotaufstrich♥

 Ein frisches Baguette, würzige Thunfischcreme als Brotaufstrich oder Dip, Salate, Kartoffeln, Gegrilltes und Gemüse ♥ Und schon kann der Grillabend beginnen. Die Creme ist ganz schnell zubereitet und würzig lecker

Leckere Thunfischcreme als Brotaufstrich oder Dip
Leckere Thunfischcreme als Brotaufstrich oder Dip

Rezept Thunfischcreme

  • 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
  • 100 g Frischkäse Doppelrahmstufe
  • 3 Frühlingszwiebeln
  • 1 TL Kapern
  • 2 Sardellenfilets
  • 2 TL Olivenöl
  • 1 TL Zitronensaft
  • 2 EL Mayonnaise
  • etwas Chilipulver
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack
  1. Die Flüssigkeit vom Thunfisch abgießen und den Thunfisch grob zerpflücken
  2. Die Frühlingszwiebeln grob hacken
  3. Alle Zutaten in einen Mixbecher geben und mit dem Pürierstab fein pürieren
  4. Mit Salz und Pfeffer abschmecken


Download
Lecker würzige Thunfischcreme ♥ Rezept
Thunfischcreme.pdf
Adobe Acrobat Dokument 542.9 KB

Einfaches Baguette backen

Einfaches Baguette backen♥ Rezept
Bildlink führt zum Rezept

Wollt Ihr ein Baguette backen, das super knusprig ist und innen schön luftig? Es soll bitte nicht kompliziert sein? Und es soll auch gelingen, wenn man gerade mal anfängt mit dem Brot backen? Da hab ich was für Euch ! Dieses Baguette eignet sich für abends mit der leckeren Thunfischcreme  und Wein oder Bier  oder aber zum Frühstück mit Marmelade oder Honig! Und es gelingt kinderleicht mit wenig Aufwand. Ohne Mixer oder Küchenmaschine und wenigen Zutaten! Na, Lust auf's Backen bekommen? Dann nichts wie ran an den Teig ♥

Zur Thunfischcreme passt auch sehr gut das selbstgemachte Ciabatta

Rezept für ein köstliches Ciabatta - Italienisches Brot
Bildlink führt zum Rezept

Außen schön kross, innen luftig und leicht! So soll das italienische Brot im Idealfall sein! Es macht mir unglaublich viel Spaß, diese Brote zu backen, denn ich arbeite gerne mit Hefe. Allerdings braucht man für dieses Rezept schon etwas Zeit und Geduld. Aber... "Gut Ding braucht Weile". Deshalb mache ich auch immer gleich 4 von diesen köstlichen Broten...und das Ergebnis ist einfach grandios und köstlich...

klick auf...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0