Artworks


Die Kunst am Bild

Wie schon bei meinen Composings erwähnt, bereitet mir die Bildbearbeitung viel Freude. Fotos lassen mich oft kreativ werden und ich setze sie gerne künstlerisch um, sodass sie wie ein Gemälde erscheinen oder auch abstrakt wirken können

Zum Herunterladen einer Datei in Originalgröße einfach auf den Downloadbutton klicken

bunter-hahn-im-gruenen

Bunter Hahn

2000 x 1333 px

clematis-artwork

Clematis

3000 x 2000 px

bouquet-de-fleurs

2000 x 1484 px

Bouquet de Fleurs

bouquet-de-fleurs-digital-painting-smudge

2000 x 1484 px

bouquet-de-fleurs-digital-painting-smudge-colorkey

2000 x 1484 px

bouquet-de-fleurs-digital-painting-blue-smudge

2000 x 1484 px


Bouquet de Fleurs in der Smudge-Painting Technik in verschiedenen Farbvariationen

artwork-altes-rasier-messer

Shaving - Altes Rasiermesser

4000 x 2667 px

tannen-baeume-oel-art

4000 x 2667 px

tannen-baeume

4000 x 2667 px


Tannenbäume auf einem Wanderweg links mit schwarzem Rahmen, rechts ungerahmt

Anno-Dazumal-in-den-Streuobstwiesen-mjpics

Anno Dazumal in den Streuobstwiesen


2000 x 1260 px

bachlauf-oel-schwarz-gerahmt

Bachlauf - Artwork mit schwarzem Rahmen

3000 x 2000 px

bachlauf-oel

Bachlauf - Artwork

3000 x 2000 px


aufgebluehte-freilandrose-rot-art

Aufgeblühte Freilandrose

3000 x 2000 px

kleiner-see-artwork

Kleiner See

3000 x 2000 px


Thai-Küche

Papayasalat - Som Tam

Rezept für einen thailändischen Papayasalat ( Som Tam )! Man verwendet eine grüne, unreife Papaya. Die reifen gelben bis orangefarbenen Papayas eignen sich nicht! Wie oft habe ich schon zugeschaut, wenn dieser köstliche, gesunde, würzige ... zum Rezept

Zum Rezept für thailändischen Papayasalat-Som Tam

Italienische Küche

Frutti di Mare - Meeresfrüchte

Die italienische Küche ist immer ein Genuss und schmeckt jedem! Es erinnert immer wieder an einen schönen Urlaub. Egal ob Pasta, Pesto, Pizza oder die herrlichen Sugos, die die Nudeln umschmeicheln.  Ganz besonders liebe ich aber die Fischgerichte..zum Rezept

Zum Rezept für Frutti di Mare - Meeresfrüchte

Heimatküche

Erfrischende Fruchtgrütze

Es ist Beerenzeit und die Natur bietet auch sonst ihre süßen Früchte an Bäumen und Sträuchern in voller Reife an! Was liegt da näher, als eine schöne Fruchtgrütze zu machen? Erfrischend an warmen Tagen als Dessert oder einfach so löffeln. Das ist.. zum Rezept

Zum Rezept für eine erfrischende Fruchtgrütze mit Beeren

Heimatküche

Omas Pflaumenmus

August ist Pflaumenzeit! Jetzt reifen sie an den Bäumen zu köstlich süßen Früchtchen! Wir verarbeiten sie als Kuchenbelag, Marmelade oder für Füllungen. Nicht zu vergessen, das leckere Pflaumenmus. Ich liebe das schöne kräftige Mus, dass ich... zum Rezept

Rezept für Omas Pflaumenmus aus dem Backofen

Rezepte - Welche Zutat suchen Sie?


Logo Mjpics Jutta M. Jenning