Grüße Für das Osterfest

Schön gestaltete Grusskarten für die Osterfeiertage


Zum Herunterladen einer Datei auf den Downloadbutton klicken. Sie erhalten die Bilder im JPEG-Format

spruchkarte-osterfriede

Spruchkarte "Osterfrieden" mit Tulpenherz für das Osterfest in schönen zarten Rosé und Lilatönen gehalten

2000 964 px


Ostern3

2578 x 2000 px

Ostergrüsse in frischen Farben mit roten Tulpen und grünen Ostereiern

die-arbeit-ruft-schokoladen-osterhase-auf-wiese

3000 x 2000 px

"Die Arbeit ruft"... Schokoladenosterhase auf grüner Wiese macht sich auf den Weg...


suesser-hase

Süßer Hase

4200 x 2800 px

ostern-I

Frohe Ostern

1856 x 1188 px

schoene-oster-feiertage

Schöne Osterfeiertage

3200 x 2133 px


frohe-ostern
Frohe Ostern

2299 x 1559 px

oster-fruehstueck
Oster-Frühstück

2009 x 1256 px


Neueste Blogartikel - Lieblingsrezepte - Welt der Gewürze

Lieblingsrezepte

Einkaufstipps für Spargel

Wie erkenne ich frischen Spargel? Spargel wird in verschiedenen Handelsklassen angeboten, das sehen wir immer an den unterschiedlichen Kistchen am Stand. "Welcher Spargel soll's denn sein?", ist die Frage. Wir sehen dünne Stangen, dicke Stangen...mehr lesen

Frische Spargelstangen Einkaufstipps © Jutta M. Jenning

Lieblingsrezepte

Zitronenlimonade-Lemon Juice

Rezept für Zitronenlimonade! Wenn die Temperaturen steigen, freut man sich auf schöne kühle Getränke, die den Durst löschen, erfrischen und auch noch köstlich schmecken! Diese Zitronenlimonade hat noch mal viel Power durch Vitamin C... zum Rezept

Zitronenlimonade-Lemon Juice-Rezept © mjpics

Heimatküche

Mutter's Weiße Bohnensuppe

Ich liebe Eintöpfe! Besonders gerne mag ich diese weiße Bohnensuppe, wie sie schon meine Mutter machte. Sie wärmt so schön von innen an kühlen Tagen und ist für mich richtiges Soulfood. Manchmal muss es so richtig deftige Hausmannskost sein. Die Bohnen über ... zum Rezept

Mutters Weße Bohnensuppe © mjpics

Heimatküche

Frankfurter Grüne Soße

Frankfurter grüne Soße - ein Lieblingsgericht aus meiner Heimat Hessen! Dieses Gericht war schon Goethes Leibspeise. Man serviert diese kalte Soße mit Pell-oder Salzkartoffeln zu hart gekochten Eiern, Tafelspitz oder Fisch. Ich bevorzuge ... zum Rezept

Frankfurter Grüne Soße - Rezept © mjpics

Logo Mjpics Jutta M. Jenning