Kuchen und Dessert

Popcorn wie im Kino
Vielleicht kennst Du das? Du freust Dich auf einen Filmabend zu Hause und der Filmgenuss soll mit dem Genuss von Popcorn wie im Kino in Harmonie statt finden 😍 Du hast also Popcornmais gekauft, es ploppt schön im Topf und dann gibst Du sie in eine Schüssel und vermischt sie mit Zucker! Dann ist es soweit, der Film läuft, Du greifst zum Popcorn...und dann? Was ist das? Gar nicht süß und knackig, der Zucker hat sich am Boden gesammelt🙄 Erfahre hier den Trick für Popcorn wie im Kino 🤩
Köstliche Bethmännchen
Köstliche Bethmännchen backen |Das Rezept für das Original aus Frankfurt. Das ist ein uraltes Traditionsgebäck aus Frankfurt am Main und erfreut sich im Raum Frankfurt an großer Beliebtheit. Kinderleicht zu backen und einfach nur köstlich 😋 Probiert es mal aus 🥰

Heiße Liebe ♥ Süße Verführung
Das nächste Mal, wenn Du ein romantisches Abendessen planst oder einfach nur eine besondere Zeit mit einem geliebten Menschen verbringen möchtest, denke daran, dieses köstliche Dessert... Vanilleeis mit heißen Himbeeren zu servieren! Denn manchmal sind es die einfachsten Dinge, die die tiefsten Gefühle zum Ausdruck bringen können... genau wie diese unwiderstehliche Kombination aus süßer Kälte und leidenschaftlicher Hitze 💘
Apfel Grieß Kuchen ohne Mehl
Ich hatte mal wieder ein paar knackige Äpfel zuhause und was liegt da näher, als einen Apfelkuchen zu backen? Ich entschied mich für einen mega saftigen Apfel-Grieß Kuchen ohne Mehl und wollte auch weniger Zucker verwenden. Also, Zutaten und Backutensilien geschnappt und ran ans Backen 😋 Der Apfel-Grieß Kuchen ist wirklich der Hammer, geht schnell und ist kinderleicht zu backen 100ig!!

Blitzschnelle Apfel Muffins
Diese Apfel Muffins sind blitzschnall gebacken und sind unglaublich saftig! Zum Abwiegen der Zutaten reicht eine Tasse
Fluffige Blitz-Muffins backen
Diese Muffins sind im "Handumdrehen" gezaubert, kein Abwiegen und kein Abmessen, es reicht eine Tasse! Rezept für 12 Blitz-Muffins

Apfel Schlupfkuchen wie bei Oma
Ich liebe Apfelkuchen in jeglicher Form 😋 Diesen Apfel-Schlupfkuchen backe ich, wie ich ihn mit meiner Oma Emmi gebacken habe.👵 Das ist schon ewige Jahrzehnte her, aber die Kindheitserinnerungen werden bei diesem Kuchen jedes mal von Neuem geweckt! Der Rührteig ist so einfach zu machen, es kann nichts schief gehen und außerdem ist der Schlupfkuchen ganz schnell gezaubert. 😋
Rote Grütze mit Puddingpulver
Von roter Grütze kann ich gar nicht genug kriegen! Geht es Dir auch so? Frisch und süß-säuerlich ist sie ein wahrer Genuss. Du kannst sie ganz leicht selbst machen. Mit frischen Beeren oder auch mit Tiefkühlbeeren. Der Clou an dieser Roten Grütze...du dickst sie nicht mit Stärke an, sondern mit Vanillepuddingpulver 😉 Das gibt ein tolles Aroma, das perfekt zu den Beeren passt. Ich finde, das ist meine "Beste Rote Grütze"! Probiert es mal aus.

Cornflakes Knusper-Schokos
Ihr kennt bestimmt diese Cornflakes, die mit Schokolade überzogen sind und die so herrlich crunchy knuspern? 😉 Ihr könnt sie superleicht selbst machen! Himmlisch schokoladig 😋 Ich hab sie noch mit weißer Kuvertüre verziert. Das sieht noch ein bisschen schöner aus, finde ich
Feinstes Pistazienmark
Feinstes Pistazienmark für Gebäck, Desserts und Eiscreme selbst machen! Mit tollem buttrigen und nussigem Aroma 😋

Mehr anzeigen