Ratespass  Fehlersuchbild  Rüdesheim

Wer findet die 8 Fehler?

Ein Rätselspaß für Erwachsene


Please select your language


Ich habe die schöne Stadt Rüdesheim am Rhein besucht. Natürlich musste ich das Geschehen auf der Straße mit dem Adlerturm fotografieren. Doch dieses mal müssen mir beim Entwickeln des Fotos wohl wieder einige Fehler unterlaufen sein. Das ist doch merkwürdig oder ;-) Es fehlen schon wieder einige Details. Jetzt wird es ein wenig kniffliger und dieses mal sind die Fehler noch schwerer zu finden...

Das Fehlersuchbild zum Rätseln gibt es zum Download, so kann man es ausdrucken und in aller Ruhe die 5 Fehler auf Papier suchen

Im unteren Bild haben sich 8 Fehler eingeschlichen

Vergleiche das Bild mit dem Originalbild oben und kreise die Fehler ein

Einige Fehler haben sich ganz gut versteckt, also genau hinschauen!

Fehlersuchbild Rüdesheim Original © Jutta M. Jenning mjpics
Fehlersuchbild Rüdesheim mit acht Fehlern © Jutta M. Jenning mjpics

Die Lösung gibt es im pdf auf Seite 2... aber erst selbst suchen ;-)

Viel Spaß :-)

Download
Fehlersuchbild Rüdesheim
Fehlersuchbild für Erwachsene-Stadt Rüde
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0