Sweets

Süßigkeiten - Kuchen und Desserts

Zum kostenlosen Herunterladen der "süßen" Fotos  einfach auf den Downloadbutton klicken und die Dateien in Originalgröße erhalten! 


Kürbismarmelade in Einmachglas mit Löffel
Kürbismarmelade

3000 x 2000 px

Vegane Apfelmuffins auf roter Schale
Vegane Apfelmuffins

4000 x 2666 px


Bild 1: Herbstzeit ist die Zeit der Kürbisse. Wusstet Ihr, das man auch ganz tolle Chutneys und Marmeladen herstellen kann? Es darf also durchaus mal süß sein. Ich habe mich für eine fruchtige Kürbismarmelade mit Äpfeln entschieden entschieden. Schmeckt sehr lecker auf Vollkorn-oder Kürbisbrot oder aber natürlich auf frisch gebackenem Brot. Sehr köstlich mit Frischkäse darunter. Ich gebe die Marmelade zur Abwechslung aber auch gerne in mein Müsli oder Porridge. Super auch, um Kuchenböden vor dem Belegen zu bestreichen. Ihr seht, es gibt unzählige Möglichkeiten. Wie schmeckt Kürbismarmelade? Ich würde sagen, ein bisschen wie Aprikose, aber auf jeden Fall lecker ♦ Bild 2: Diese Apfelmuffins sind so lecker...auch ohne Ei und Butter oder Margarine. Zudem hab ich sie mit Dinkelmehl gebacken, also sind sie auch vollkommen weizenfrei. Diese Muffins sind kinderleicht zu machen, sehr saftig und einfach köstlich! Zur Zeit meine Lieblingsmuffins...

Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen angeschnitten
Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen

3000 x 2000 px

Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen-Kuchenstück
Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen

4000 x 2667 px

Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen
Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen

4000 x 2667 px


Der Eksi Kuku ist ein surinamischer luftiger, saftiger Eierkuchen, der köstlich schmeckt. Serviert wird er zu Geburtstagen, Hochzeiten, Familienfesten und anderen Feiertagen. Zur Deko werden gern bunte Zuckerperlen verwendet. Zum Rezept für einen kleinen Eksi Kuku


Love Cooking- Banner © Jutta M. Jenning www.mjpics.de

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne. Ganz besonders hat es mir die asiatische Küche mit ihren vielfältigen Aromen angetan. Gerade nach einem anstrengenden Tag kann ich dabei herrlich entspannen und das Schnibbeln und Schneiden ist für mich fast wie Meditation...

Eine Auswahl meiner Lieblingsrezepte

Alle Rezepte natürlich auch per pdf zum downloaden

Thailändisches Panäng Curry - Panäng Gai Rezept
Thai Panäng Curry
Zum Rezept für ein einfaches Wurzelbrot
Einfaches Wurzelbrot
Kleftiko-Griechischer Lammbraten aus dem Backofen-Rezept
Kleftiko-Lammbraten
Welcher wein passt zu welchem Käse? Küchentipps
Welcher Wein zum Käse
Türkisches Fladenbrot-Rezept
Türkisches Fladenbrot
Rezept für Oma's Endiviensalat mit saurer Sahne
Oma's Endiviensalat


Logo Mjpics Jutta M. Jenning

Tipps rund um die Fotografie www.mjpics.de