Leckere Sweets

Bilder von leckeren Süßigkeiten - Kuchen und Desserts 🍨

Zum kostenlosen Herunterladen der "süßen" Fotos  einfach auf den Downloadbutton klicken und die Dateien in Originalgröße erhalten! 


Schnelle Schokomuffins mit Erdbeermarmelade © Jutta M. Jenning ♦ www.mjpics.de
Schoko-Muffins mit Erdbeermarmelade

3000 x 2000 px

Selbstgemachte Malaga Eiscreme in Glasschale
Malaga Eiscreme

3000 x 2000 px


Tassenküchlein mit Puderzucker-Geschirr Wildrose Villeroy und Boch
Süßes Tassenküchlein

3000 x 2000 px

Brownie auf weissem Teller, dekoriert mit Sahne
Brownie mit Sahne

2000 x 1667 px

Bananen-Schoko-Muffins auf Kuchenrost
Bananen-Schoko Muffins

3000 x 2000 px


Crema pasticcera-Konditorcreme mit Beeren, serviert in einem Martiniglas
Crema pasticcera mit frischen Beeren

3000 x 2000 px

Schweizer Rüblikuchen mit Zuckerguss und mit Marzipankarotten dekoriert
Schweizer Rüblikuchen mit Zuckerguss

3000 x 2000 px


Kleine Erdbeertorte mit Vanillepudding
Kleine Erdbeertorte mit Vanillepudding

3000 x 2000 px

Ein Stück Erdbeertorte mit Vanillepudding
Ein Stück Erdbeertorte mit Vanillepudding

3000 x 2000 px


Die ersten Erdbeeren sind da. Natürlich hab' ich gleich ein kleines Erdbeertörtchen gebacken. Die Füllung besteht aus Vanillepudding. Schnell gemacht und einfach lecker...🍓

Erdbeereis mit Buttermilch serviert in Martini-Glas
Erdbeereis

Was wäre ein Sommer ohne Erdbeereis? Ein himmlischer Genuss ist mein cremiges Erdbeereis mit Buttermilch ♥ 

3000 x 2000 px

Kürbismarmelade in Einmachglas mit Löffel
Kürbismarmelade

3000 x 2000 px

Vegane Apfelmuffins auf roter Schale
Vegane Apfelmuffins

4000 x 2666 px


Bild 1: Herbstzeit ist die Zeit der Kürbisse. Wusstet Ihr, das man auch ganz tolle Chutneys und Marmeladen herstellen kann? Es darf also durchaus mal süß sein. Ich habe mich für eine fruchtige Kürbismarmelade mit Äpfeln entschieden entschieden. Schmeckt sehr lecker auf Vollkorn-oder Kürbisbrot oder aber natürlich auf frisch gebackenem Brot. Sehr köstlich mit Frischkäse darunter. Ich gebe die Marmelade zur Abwechslung aber auch gerne in mein Müsli oder Porridge. Super auch, um Kuchenböden vor dem Belegen zu bestreichen. Ihr seht, es gibt unzählige Möglichkeiten. Wie schmeckt Kürbismarmelade? Ich würde sagen, ein bisschen wie Aprikose, aber auf jeden Fall lecker ♦ Bild 2: Diese Apfelmuffins sind so lecker...auch ohne Ei und Butter oder Margarine. Zudem hab ich sie mit Dinkelmehl gebacken, also sind sie auch vollkommen weizenfrei. Diese Muffins sind kinderleicht zu machen, sehr saftig und einfach köstlich! Zur Zeit meine Lieblingsmuffins...

Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen angeschnitten
Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen

3000 x 2000 px

Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen-Kuchenstück
Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen

4000 x 2667 px

Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen
Kleiner Eksi Kuku - Surinamischer Eierkuchen

4000 x 2667 px


Der Eksi Kuku ist ein surinamischer luftiger, saftiger Eierkuchen, der köstlich schmeckt. Serviert wird er zu Geburtstagen, Hochzeiten, Familienfesten und anderen Feiertagen. Zur Deko werden gern bunte Zuckerperlen verwendet. Zum Rezept für einen kleinen Eksi Kuku