Thailand erleben

Stockfotos - Impressionen aus dem Land des Lächelns


hin-kong-beach-koh-phangan

Die Sonne scheint, es ist immer warm, auch wenn es mal regnet. Wer einmal dort war, kommt meistens wieder! Kein Wunder, das es so viele Touristen und auch immer mehr Langzeiturlauber gibt. Wunderbare Sandstrände, Palmen, glasklares Wasser und die Liebenswürdigkeit der Thais sind sehr verlockend.

Viele wertvolle Informationen über Koh Samui finden Sie auf der Webseite Koh Samui.de

  • Keine Anmeldung
  • Kein Registrieren
  • Einfach auf Download-Button klicken
  • Bild in Originalgröße erhalten
  • Vergrößert anschauen? Bitte auf's Bild klicken


Weißer Tempel-Wat Rong Khun Chiang Rai © mjpics

2500 x 1667 px

Gartenanlage Weißer Temepel- Wat Rong Khun Chiang rai © mjpics

2500 x 1667 px


Der Weiße Tempel - Wat Rong Khun in Chiang Rai ist einfach wunderschön anzuschauen und erinnert an ein Märchenschloss aus Zuckerguss.Das reine Weiß soll an die Reinheit und Unschuld Buddhas erinnern. Er befindet sich ca. 15 km außerhalb von Chiang Rai. Die Besichtigung kann in einer Tagestour gebucht werden, oder man setzt sich in ein Tuktuk und fährt mit einem Moped zu diesem Wahrzeichen.

In Srithanu auf Koh Phangan-Straßenszene mit Motorrollern © Jutta M. Jenning mjpics

Srithanu ist ein kleiner beschaulicher Ort auf Koh Phangan. Er liegt zwischen Hing Kong und Haad Yao an der Nordwestküste der Insel. Es gibt viele kleine Straßenrestaurants, sehr gute Cafés  mit hausgemachten Kuchen und Keksen und einige kleine Geschäfte. In der Gegend um Srithanu befinden sich auch die meisten Retreat Center für die spirituelle Ruhepause oder dem Rückzug aus dem gewohnten Umfeld. Sie bieten Yogakurse, Detox-Programme, und Meditationskurse an. Auch gibt es viele vegetarische und vegane Restaurants mit Bio-Produkten... dem "Organic Food"

3000 x 2000 px

Kokospalmen unter blauem Himmel Koh Phangan © mjpics
Kokospalmen unter blauem Himmel

3000 x 2000 px

Blick durch Palmen auf Koh Samui © Jutta M. Jenning mjpics
Blick durch Palmen auf Koh Samui

2500 x 1667 px

Sonnenuntergang am Mekong in Chiang Rai © Jutta M. Jenning mjpics
Sonnenuntergang am Mekong in Chiang Rai

2000 x 1333 px


am-wasserfall-koh-phangan

3000 x 2000 px

strassen-nach-monsun-koh-phangan

3000 x 2000 px

ein-platz-am-meer

3000 x 2000 px


Bild1: Koh Phangan hat einige schöne Wasserfälle. Der Thaan Sadet Wasserfall soll der schönste sein. In den Auffangbecken kann man sich wunderbar erfrischen - Bild 2: Verwüstungen und unbefahrbare Straßen und Wege nach dem Unwetter und  Monsunregen auf Koh Phangan - Bild 3: Entspannen am Strand auf Koh Phangan

longtailboat-koh-phangan-thailand

Die sogenannten Longtailboote werden auch als Taxiboote genutzt, die am Strand bereit stehen. Mit ihnen gelangt man zu anderen kleinen Buchten und Stränden oder man macht kleine "Fishing Trips" mit.

3000 2000 px

thong-nai-pan-yai-beach-koh-phangan

4000 x 2667 px

boot-am-thong-nai-pan-yai-strand-koh-phangan

3000 x 2000 px


Der Thong Nai Pan Yai Beach ist für viele der schönste Strand auf Koh Phangan. Die kleine Bucht ist idyllisch und es sind nicht allzu viele Touristen dort, daher ist es ruhig und beschaulich. Abends werden am Strand die Bäume mit bunten Lampions beleuchtet, Feuerschalen und Fackeln am Wasser aufgestellt.Es gibt einige kleine und gute Restaurants am Strand. Die Tische für das abendliche Menü werden am Strand aufgestellt und liebevoll mit Blumen und Kerzen eingedeckt. So kann man einen wunderbaren Tag romantisch ausklingen lassen.