Tiere

Wunderschöne Stockfotos aus der Tierwelt kostenlos und lizensfrei


In der Kategorie Tiere finden Sie Fotografien von großen Tieren, kleinen Tieren, Haustieren und Nutztieren. Sehr schöne Hunde- und Katzenbilder, Fotos von Vögeln, Pferde auf der Koppel, Schafe, Ziegen und Kühe und einer frei lebenden Affenmutter mit ihrem Baby, die ich in Thailand fotografiert habe. Viele Tierportraits, die manchmal auch zum schmunzeln sind. Schauen Sie einfach mal rein...

Mit einem Klick auf das Vorschaubild gelangen Sie in die jeweilige Kategorie

haflinger-portrait

Pferde

kühe-und-rinder

Kühe und Rinder

voegel

Vögel


mischlingshund-welpe

Hunde

im-zoo

Im Zoo


Weitere Tierfotos folgen...

Kuchen und Dessert

 Eiscreme - Cookies'n Cream

Sommerzeit ist Eiszeit! Bei diesen heißen Temperaturen erst recht! Wie gerne gehen wir dann in eine gute Eisdiele, wo man weiß, was drin ist im Eis. Das Eis im Supermarkt hat ja oft Inhaltsstoffe, die wir nicht wirklich wollen. Also warum nicht mal selbst machen ... zum Rezept

Rezept für hausgemachte Eiscreme-Cookies and Cream

Indische Küche

Würzige Bombaykartoffeln

Diese würzigen Bombaykartoffeln sind eine wahre Geschmacksexplosion und passen zu jedem Currygericht. Egal ob zu Fleisch, Fisch oder einfach zu Gemüse. Ich bereite sie aber oft auch als Beilage zu Kurzgebratenem. Das ist wieder so eine Aromenvielfalt ..  zum Rezept

Würzige Bombaykartoffeln - Rezept

Italienische Küche

Ciabatta - Italienisches Brot

Ciabatta...außen schön kross, innen luftig und leicht! So soll das italienische Brot im Idealfall sein! Es macht mir unglaublich viel Spaß, diese Brote zu backen, denn ich arbeite gerne mit Hefe. Allerdings braucht man für dieses Rezept schon etwas Zeit und Geduld. Die Gehzeit... zum Rezept

Rezept für Ciabatta-Italienisches Brot

Heimatküche

Feurige Partysuppe

Ich habe schon so viele verschiedene Varianten von Mitternachtssuppen ausprobiert, aber diese ist und bleibt für mich der Knaller... und das schon seit vielen Jahren! Diese scharfe Mitternachtssuppe mit Cabanossi und Hackfleisch darf ... zum Rezept

Rezept für eine feurige Partysuppe-Mitternachtssuppe

Rezepte - Welche Zutat suchen Sie?


Logo Mjpics Jutta M. Jenning