Preise für eine kommerzielle Nutzung


Please select your language


MJPics bietet Bilder für gewerbliche und private Nutzer an. Der Preis ist von der jeweiligen Nutzungsart und dem Nutzungsumfang abhängig. Bei der kommerziellen Preisgestaltung orientieren wir uns an den marktüblichen Vergütungungen der MFM Liste für Fotografen, sowie den Tarifen der VG Bild-Kunst für Composings

Möchten Sie eines oder mehrere Bilder kommerziell verwenden?

Bitte teilen Sie uns für Nutzungsanfragen folgende Informationen mit:

  • Bildtitel
  • Verwendungszweck
  • Auflagenhöhe

  • Abbildungsgröße
  • Platzierung
  • Nutzungszeitraum


Wir freuen uns über Ihre Nachricht

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kuchen und Desert

Cremiges Frozen Joghurt Zitrone

Warum nicht mal selbst machen? Besonders erfrischend und lecker ist Frozen Joghurt Zitrone. Ist wirklich ganz einfach herzustellen. Am besten nimmt man den griechischen Joghurt mit 10 % Fettanteil. Da wird's so richtig cremig ♥ Die Zutaten müssen gut... zum Rezept

Rezept für ein ultimativ cremiges Frozen Joghurt Zitrone

Kuchen und Dessert

 Eiscreme - Cookies'n Cream

Sommerzeit ist Eiszeit! Bei diesen heißen Temperaturen erst recht! Wie gerne gehen wir dann in eine gute Eisdiele, wo man weiß, was drin ist im Eis. Das Eis im Supermarkt hat ja oft Inhaltsstoffe, die wir nicht wirklich wollen. Also warum nicht mal selbst machen ... zum Rezept

Rezept für hausgemachte Eiscreme-Cookies and Cream

Indische Küche

Würzige Bombaykartoffeln

Diese würzigen Bombaykartoffeln sind eine wahre Geschmacksexplosion und passen zu jedem Currygericht. Egal ob zu Fleisch, Fisch oder einfach zu Gemüse. Ich bereite sie aber oft auch als Beilage zu Kurzgebratenem. Das ist wieder so eine Aromenvielfalt ..  zum Rezept

Würzige Bombaykartoffeln - Rezept

Italienische Küche

Ciabatta - Italienisches Brot

Ciabatta...außen schön kross, innen luftig und leicht! So soll das italienische Brot im Idealfall sein! Es macht mir unglaublich viel Spaß, diese Brote zu backen, denn ich arbeite gerne mit Hefe. Allerdings braucht man für dieses Rezept schon etwas Zeit und Geduld. Die Gehzeit... zum Rezept

Rezept für Ciabatta-Italienisches Brot

Rezepte - Welche Zutat suchen Sie?


Logo Mjpics Jutta M. Jenning