Sticky Wings | Fingerfood

...Leckere Hähnchenflügel in köstlicher Marinade


Sticky Wings ♥ Leckeres Fingerfood mit Hähnchenflügeln in sündhaft köstlicher Marinade

Heute hat sich mein Mann Fingerfood gewünscht...und da fielen mir die leckeren Sticky Wings, die Hähnchenflügel in köstlicher Marinade ein 😋 Süßlich scharf und so richtig schön sticky (klebrig). Fingerfood vom Feinsten, das auch noch schnell geht. Da ich die auch unheimlich gern mag, bin ich dem Wunsch doch gerne nachgekommen 😍 Probiert es gern mal aus, Ihr werdet auch begeistert sein! Soooo yummy 😋 Dazu ein Salat und alles ist gut 😁

Sticky Wings-Leckeres Fingerfood
Sticky Wings-Leckeres Fingerfood

Sticky Wings | Rezept für 4 Personen

Backofen vorheizen auf 195° Ober/Unterhitze 

500 g Hähnchenflügel

Für die Marinade

  • 1 EL Ahornsirup
  • 1 EL Sojasoße
  • 2 EL Grillsoße Sorte Paprika
  • 2 EL Ketchup
  • 1 TL Knoblauchpulver
  • 1 TL Paprikapulver scharf
  • 1 TL Salz
  1. Die Hähnchenflügel im Gelenk zerteilen und mit der Marinade vermischen
  2. Ca. 30 Min. marinieren
  3. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und die Hähnchenteile darauf verteilen
  4. Bei 195° im Backofen ca. 45 Min, backen

*Affiliate-Bildlink führt zu Amazon


Wenn wir nur einen Salat dazu haben und Hunger haben, mache ich immer die doppelte Portion 😊

♥ Guten Appetit ♥


Download
Sticky Wings | Fingerfood | Rezept
Sticky Wings.pdf
Adobe Acrobat Dokument 733.2 KB
Kommentare: 0