Blitzschnelle Apfel Muffins

...schnell gebacken♥ unglaublich saftig


Blitzschnelle köstliche Apfel Muffins backen

Diese Muffins sind blitzschnell gebacken und sind unglaublich saftig! kein Abwiegen und kein Abmessen, es reicht eine Tasse

Ergibt 12 Muffins


  • 3 Tassen Mehl
  • 1 Tasse Milch
  • 3/4 Tasse Zucker
  • 1 Tasse Öl (ich verwende Rapsöl)
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 1 Messerspitze Natron
  • 2 Eier
  • 1 Prise Salz
  • 2-3 Äpfel (je nach Größe)
  • etwas braunen Zucker zum Bestreuen
  1. Den Backofen auf 150 Grad vorheizen (Umluft)
  2. Äpfel waschen, schälen und in Würfelchen schneiden
  3. Alle Zutaten für den Teig in eine Rührschüssel geben und verrühren
  4. Apfelwürfel unterrühren
  5. In die Muffin-Förmchen füllen
  6. mit braunem Zucker bestreuen
  7. 25 Minuten bei 150° Umluft backen
  8. Fertig!

Download
Blitzschnelle Apfel Muffins backen ♥ Rezept
Blitzschnelle Apfel Muffins backen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 707.8 KB

Ich verwende die *Muffinform von Kaiser für 12 Muffins oder Cupcakes . Antihaft funktioniert super und die Reinigung ist auch wirklich spielend leicht ♥


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Solltet Ihr auf meine Empfehlung hin etwas kaufen, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0