So würze ich ♥ Kleine Gewürzfibel

Ohne Gewürze geht gar nix

Gewürze sind ja bekanntlich das Salz in der Suppe


 Vegetarische Gerichte erhalten so ihren Pep und in der asiatischen Küche sind intensive Gewürze sowieso nicht wegzudenken. Ich liebe die intensiven Aromen der Gewürze und ich verwende sie reichlich, besonders weil ich ja viel asiatisch koche. Deswegen stelle ich einige meiner am häufigsten verwendeten Gewürze in meiner kleinen Gewürzfibel etwas näher vor. 

Blonde Frau richt an Kräutern
so würze ich- link zu welt der Gewürze

Frische oder getrocknete Gewürze geben jeder Speise erst den richtigen Pfiff

Klickt auf das Bild oder auf Welt der Gewürze, meiner kleinen Gewürzfibel

Was soll ich kochen?  Was habe ich im Kühlschrank?


 *Werbung


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Solltet Ihr auf meine Empfehlung hin etwas kaufen, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0