"Grüner Apfel" Chutney orientalisch

...aromatisch ♥ fruchtig ♥ lecker


Rezept "Grüner Apfel"  Chutney orientalisch 🍏

Dieses orientalische "Grüner Apfel" Chutney ist so aromatisch, fruchtig und lecker. Es passt zu Gebratenem, Gegrilltem und auch sehr gut zu Geräuchertem. Probiert es zu Fisch, Fleisch und Käse und zu dunklem Brot! 

Grüner Apfel Chutney orientalisch ♦ Rezept
"Grüner Apfel" Chutney

Rezept "Grüner Apfel" -Chutney orientalisch:

ergibt ca. 200 g, also ca. 1 Marmeladenglas

1 grüner Apfel Bio (Granny Smith) ♦  3 Stängel frische Minze ♦  2 Stängel Koriander  ♦ 1 frische grüne Chilischote  ♦  2 EL gutes Olivenöl ♦ Abrieb einer Bio Limette ♦ Saft von ¼ Limette  ♦ ⅓ TL *Kreuzkümmel ♦  ⅓ TL *Korianderpulver ♦  Salz nach Geschmack


Den Apfel gut waschen und in Stücke schneiden, Stiel und Kerngehäuse entfernen. Alle Zutaten in einen Mixer geben und bis zur gewünschten Konsistenz pürieren


Download
Grüner Apfel Chutney Orientalisch ♥ Rezept
Grüner Apfel Chutney Orientalisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 802.9 KB

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Solltet Ihr auf meine Empfehlung hin etwas kaufen, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0