YEPODA Calm Balm & Bubble Double

Korean Skincare ♥ Gesichtsreinigung


Anwendung mit Yepoda Calm Balm und Bubble Double


Was ist das Geheimnis koreanischer Frauen, wenn es um einen makellosen Teint geht? Sie verwenden nur beste koreanische Kosmetikprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen ohne schädliche Inhaltsstoffe. Ich habe für meine reife, trockene und dazu noch empfindliche Gesichtshaut endlich die passende Pflege für meine Gesichtsreinigung gefunden ❗😍

Mit dem Cleansing Balm auf Ölbasis (mit wertvollen ätherischen Ölen, Kokosnussöl, Olivenöl und Shea Butter) wird das gesamte Make-Up sanft und schonend vom Gesicht genommen und von überschüssigem Talg befreit!

Anschließend wird mit The Bubble Double Bubble die Haut porentief gereinigt. Durch die Inhaltsstoffe Granatapfel und Salicylsäure werden die Poren sichtlich verfeinert und Pickeln und Mitessern wird vorgebeugt!

In diesem Video erkläre und zeige ich Euch die Anwendung  in 2 Schritten "The Calm Balm" und "The Bubble Double"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0