Produkte-Test-Empfehlungen ♥ Videos


Ich zeige Euch Produkte aus Haushalt, Mode und Beautyartikel, die ich gekauft habe, sei es in der Drogerie, Parfümerie, im Supermarkt oder im Discounter. Ob Top oder Flop? Ich werde berichten. Zudem gibt es auch mal kleine Alltagsszenen und was mir sonst noch so einfällt. Vielleicht ist der ein-oder andere Tipp für Euch dabei 🙂 Ich wünsche Euch viel Spaß

Wenn Ihr Euch meine Videos anschauen möchtet, klickt einfach auf den Button. Ihr gelangt dann dann zu automatisch  zu meinem YouTube Kanal

Meine Produktbewertungen ♥ Top oder Flop

Ich zeig Euch mal, wie ich mich schminke, wenn ich es eilig habe und das kommt eigentlich recht oft vor. Die Produkte, die ich als "Bestager" verwende, schreibe ich noch dazu.

 

Produkte selbst gekauft in der Drogerie und im Discounter (P2)

Primer: Trend it up Expert Anti Red Base

Concealer: Catrice Liquid Camouflage High Coverage Nr. 001 Fair Ivory

Foundation: L'oreal Age Perfekt Serum in Make-Up Nr. 160 Rosé Beige

Blush: Essence The Blush Nr. 40 Beloved

Augenbrauenstift: P2Eyebrow Express Pen Nr. 031 Charming Brunette

Lidschatten: Essence: The Nude Edition Eyeshadow Palette

Augen Konturenstift: Essence Longlasting Eye pencil Nr. 26 Deep Sea Baby

Wimperntusche: L'oreal Bambi Eye False Lash Extra Black Mascara

Lippenkonturenstift: P2 Lipliner Nr. 129 Shy Girl

Lippenstift: Maybelline New York Super Stay Matte Ink Nr. 10 Dreamer

Pulli: S.Oliver

Tages Make up für Eilige
Ratz fatz Tages Make Up

Ich zeige Euch meine neuesten Einkäufe bei dm und gebe Euch Tipps bei tränenden Augen beim Schminken. Begeistert mich die Nyx Lidschattenpalette? Ich teste mit Euch zusammen Schaebens Augen Gel Pads gegen Schwellungen und Augenringe, sowie Trockenheitsfältchen! Bringt es was? Natürlich hab' ich auch wieder Anti Age Cremes gekauft und mein Lieblings-Selbstbräuner für den Winter! Welche Haarpflegeprodukte verwende ich für mein feines, trockenes Haar? ...und vieles mehr!

Viel Spaß bei meinem Video 🙋‍♀️

Heute zeige ich Euch meinen Haul in der Drogerie bei DM 🛒Produkte von Balea, Catrice, Sundance sowie Putz-und Waschmittel. Meine "Dauerbrenner" Produkte, die ich mag und immer wieder kaufe.💝 Viel Spaß bei meinem Video


An einem superheißen, schwülen Sommertag ist leichte Gesichtspflege angesagt! Die Haut muss mit Feuchtigkeit versorgt werden. Mir rinnt der Schweiß🙄😂 Ob es von der Erkältung oder von der Hitze kommt...ich weiß es nicht. Erschwerte Bedingungen für ein Make Up 😂 Aber am Ende sitzt das sommerliche Make up dank wasserfesten Produkten und hält den ganzen Tag! Und der mattierende Bronzer von Essence ist sowieso der Hammer! Viel Spaß bei meinem Video 💚

Heute zeige ich Euch meine abendliche Abschminkroutine im Sommer! Mit Produkten aus der Drogerie und vom Discounter. BALEA ♦ LACURA ♦ ALOE VERA ♦ JUDITH WILLIAMS




Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Solltet Ihr auf meine Empfehlung hin etwas kaufen, bekomme ich eine kleine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht. 

Kommentare: 0