Malaiische Küche

In Malaysia liebt man Curry! Hier habe ich ein Rezept aus Georgetown von der Insel Penang. In Georgetown haben sich viele Inder angesiedelt, es gibt sogar ein eigenes Viertel; Das "Little India". Dort kann man herrlich schlemmen und dieses Curry ist ein Genuss...ganz ohne Fleisch!

Ein leckeres Gericht mit Hähnchenkeulen und Kokosmilch aus Malaysia. Schnell und einfach zuzubereiten und durch die Gewürze entfaltet es sein wundervolles Aroma...

Love Cooking- Banner © Jutta M. Jenning www.mjpics.de

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne. Ganz besonders hat es mir die asiatische Küche mit ihren vielfältigen Aromen angetan. Gerade nach einem anstrengenden Tag kann ich dabei herrlich entspannen und das Schnibbeln und Schneiden ist für mich fast wie Meditation...

Eine Auswahl meiner Lieblingsrezepte

Alle Rezepte natürlich auch per pdf zum downloaden

Im Backofen gegrillte Spareribs-Rezept-mjpics
Gegrillte Spareribs
Thailändische Chilisauce mit frischem Koriander-Naam Plaah Prik Rezept
Thai-Chilisauce
Zum Rezept für Omas gedeckten Apfelkuchen mit Zuckerguss
Gedeckter Apfelkuchen
Zum Rezept für indisches Kürbiscurry mit Kokosmilch
Indisches Kürbiscurry
Zum Rezept für einen Detox-Smoothie mit Roter Beete
Detox-Smoothie
Zum Rezept für französische Brioche mjpicsde
Französische Brioche


Logo Mjpics Jutta M. Jenning

Tipps rund um die Fotografie www.mjpics.de