Ratespass  Fehlersuchbild  Warschau

Wer findet die 5 Fehler?


Please select your language


Ich habe die schöne Prachtstraße in Warschau fotografiert. Im Hintergrund sieht man die Heilig-Kreuzkirche. Doch beim Entwickeln des Fotos müssen mir wohl einige Fehler unterlaufen sein. Irgendwie ist da was verschwunden :-)))

Das Fehlersuchbild zum Rätseln gibt es zum Download, so kann man es ausdrucken und in aller Ruhe die 5 Fehler auf Papier suchen

Im unteren Bild haben sich 5 Fehler eingeschlichen

Vergleiche das Bild mit dem Originalbild oben und kreise die Fehler ein

Einige Fehler haben sich ganz gut versteckt, also genau hinschauen!

Fehlersuchbild Warschau Original © Jutta M. Jenning mjpics
Fehlersuchbild Warschau-fuenf Fehler © Jutta M. Jenning mjpics

Die Lösung gibt es im pdf auf Seite 2... aber erst selbst suchen ;-)

Viel Spaß :-)

Download
Fehlersuchbild mit 5 Fehlern - Stadt Warschau
Fehlersuchbild Warschau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neueste Blogartikel - Lieblingsrezepte - Welt der Gewürze

Lieblingsrezepte

Einkaufstipps für Spargel

Wie erkenne ich frischen Spargel? Spargel wird in verschiedenen Handelsklassen angeboten, das sehen wir immer an den unterschiedlichen Kistchen am Stand. "Welcher Spargel soll's denn sein?", ist die Frage. Wir sehen dünne Stangen, dicke Stangen...mehr lesen

Frische Spargelstangen Einkaufstipps © Jutta M. Jenning

Lieblingsrezepte

Zitronenlimonade-Lemon Juice

Rezept für Zitronenlimonade! Wenn die Temperaturen steigen, freut man sich auf schöne kühle Getränke, die den Durst löschen, erfrischen und auch noch köstlich schmecken! Diese Zitronenlimonade hat noch mal viel Power durch Vitamin C... zum Rezept

Zitronenlimonade-Lemon Juice-Rezept © mjpics

Heimatküche

Mutter's Weiße Bohnensuppe

Ich liebe Eintöpfe! Besonders gerne mag ich diese weiße Bohnensuppe, wie sie schon meine Mutter machte. Sie wärmt so schön von innen an kühlen Tagen und ist für mich richtiges Soulfood. Manchmal muss es so richtig deftige Hausmannskost sein. Die Bohnen über ... zum Rezept

Mutters Weße Bohnensuppe © mjpics

Heimatküche

Frankfurter Grüne Soße

Frankfurter grüne Soße - ein Lieblingsgericht aus meiner Heimat Hessen! Dieses Gericht war schon Goethes Leibspeise. Man serviert diese kalte Soße mit Pell-oder Salzkartoffeln zu hart gekochten Eiern, Tafelspitz oder Fisch. Ich bevorzuge ... zum Rezept

Frankfurter Grüne Soße - Rezept © mjpics

Logo Mjpics Jutta M. Jenning